Samstag, 31. Oktober 2009

Siedertreffen





Gestern hatte ich ganz lieben Besuch von den Siederinnen Kirsten und Birgit. Der Tag war so schön und alles ging viel zu schnell vorbei. Kirsten hat ja schon alles genau berichtet,wir haben Transparentseife gesiedet und wir hatten so viel zu erzählen. Kirsten hat mir mein Candygewinn persönlich überreicht,wunderschöne Verpackungen für Seife,und Birgit hat mir 3 fantastische Seifen mitgebracht.
Das Treffen war ein voller Erfolg und bestimmt nicht das letzte.
ganz liebe Grüsse
Ruth

Dienstag, 20. Oktober 2009

Luffagurkenernte



Dieses Jahr konnte ich 5 Luffagurken ernten,davon habe ich schon 2 geschält und ausgewaschen,die werden demnächst in Seife eingebettet. Es sind jetzt schon jede Menge Samenkörner angefallen,wenn ihr davon haben möchtet dann meldet Euch.
LG Ruth

Montag, 19. Oktober 2009

mein Blogcandygewinn


Mein Päckchen von El Sapone mit meinem Blogcandygewinn ist da. Es sind grandiose Duftöle,eines toller als das andere,vielen Dank Sannyas. Leider kann ich noch nicht sieden,aber sobald meine Handverletzung besser ist gehts los,bis dahin habe ich noch Zeit und kann mir aussuchen welches ich zuerst benutze.
ganz liebe Grüsse
Ruth

Dienstag, 13. Oktober 2009

Überraschung


Heute habe ich eine tolle Überraschung von der lieben Micha bekommen,habe mich wahnsinnig darüber gefreut,vielen ,vielen Dank nochmal. Ich möchte Euch diese wunderschönen Seifen nicht vorenthalten.
ganz liebe Grüsse
Ruth

Montag, 12. Oktober 2009

Zwangspause


Seit fast 2 Wochen habe ich an der rechten Hand einen Gipsverband und somit Zwangspause. Jetzt hätte ich soooo viel Zeit,kann aber nichts machen.
Mein letztes Werk war Duschbutter,davon habe ich auch ein Foto für Euch und ich danke Sannyas für die tolle Anleitung.
ganz liebe Grüsse
Ruth