Dienstag, 22. Oktober 2013

Früchtekranz

heute möchte ich euch meinen Früchtekranz vorstellen, beinahe wäre daraus nichts geworden weil alles so stark aufgeheizt hatte, das Topping ist um einiges zusammengerutscht, aber gottseidank nicht davongelaufen. Die Früchte habe ich vorher mit selbstgesiedeter TS (davon kann Frau nicht genug haben) hergestellt,auch sie haben sich nicht durch die Hitze aufgelöst. Morgen werde ich ihn anschneiden,dann gibts nochmal Fotos. Duften tut das ganze nach Äpfeln, Walnüssen,Himbeeren und Brombeeren...oberlecker......
ganz liebe Grüsse
Ruth


Montag, 14. Oktober 2013

weihnachtliches....

ist in der letzten Zeit einiges entstanden. Leider waren da ein paar PC Probleme, darum gibts jetzt alle Fotos auf einmal. Orangen-Zimt Torte, Lebkuchentorte, Bratapfeltorte....und ein paar Schneemänner die nach Marzipan duften, ein paar Badepralinchen, Hafer Marzipanseife und Minimuffins mit Hafer und Himbeerduft, schade dass ich euch die Düfte nicht durchs Netz jagen kann.
viele Grüsse
Ruth