Montag, 26. April 2010

ein neuer Award


Diesen Award habe ich heute von der lieben Kirsten bekommen

An diesen Award sind 2 Bedingungen geknüpft:
a) Gebe den Award an 5 Personen weiter und informiere sie darüber.

den Award gebe ich weiter an
Marina
Anette
Rike
Petra
Sonja

b)beantworte folgende Fragen

1. Wo ist dein Handy?: Es liegt in der Küche 2. dein Haar?: habe ich gerade eben frisch gewaschen
3. deine Mutter? ist leider nicht mehr unter uns
4. dein Vater?: starb als ich gerade 4 Jahre alt war
5. dein Lieblingsgericht?: Sauerbraten mit Rotkraut
6. dein Traum letzte Nacht?: undeffinierbares Zeug
7. Lieblingsgetränk?: grüner Tee
8. dein Traum/Ziel?: habe ich gerade wahr gemacht
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?: Seifenküche
10. dein Hobby?: meine Ziegen,Hunde,Pflanzen....
11. deine Angst?: Platzangst
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?: immer noch hier
13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?: im Bett
14. Etwas, das Du nicht bist?: fies
15. Muffins?: hab grad welche aus Seife gemacht
16. Merkzettel?: kleben überall
17. Wo bist Du aufgewachsen?: Dahn
18. Letztes was Du getan hast?: Balkonpflanzen gekauft
19. Was trägst Du?: Jeans und Tunika
20. dein Fernseher?: brauch ich nicht unbedingt
21. Haustiere?: sehr viele,kann ohne nicht leben
22. Freunde?: sehr viele
23. Leben?: ist manchmal nicht so einfach
24. deine Stimmung?: fast immer gut
25. Vermisst Du jemand?: ja
26. Fahrzeug?: ich fahre immer noch den alten Mazda den ich von meiner Mutter geerbt habe
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?: Duschhaube
28. dein Lieblingsshop? viele
29. Lieblingsfarbe?: blau
30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?: heute
31. letztes Mal geweint?: schon länger her
32. dein bester Freund?: Max
33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?: der Wald,dort bin ich täglich
34. Facebook?: nein
35. Lieblingsplatz zum Essen?: am Tisch,egal wo er steht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen