Mittwoch, 26. Mai 2010

Lavendelseife


Davon kann ich niemals genug bekommen,Lavendelduft. Ob im Garten oder in der Seife oder als Badezusatz,ich liebe diesen Duft über alles. Darum habe ich wieder Lavendelseife gesiedet,einen Teil mit Lavendelblüten drauf,der andere Teil ohne, von dieser Seife brauche ich immer einen Vorrat,ohne die geht gar nichts......
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. genau Ruth, ohne geht nicht. Sieht sehr hübsch aus.
    Leider hab ich keine Zeit und son bischen fehlt mir auch die Lust zum seifeln, der Garten und der Schnupfen fordern mich ganz.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Seife...tolles Foto :-)

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  3. Lavendel geht immer :-))

    Und jetzt hab ich ja quasi einen Provoncialischen-Sommer-Kurztrip für die Tasche :-))

    Danke Du Liebe, ich hab mich total gefreut!

    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Auch das noch!!! Wunderschöner Blog!

    AntwortenLöschen
  5. oh heerlich ..ich liebe lavendel!
    LG anca

    AntwortenLöschen