Sonntag, 11. September 2011

seifige Mitbringsel



Und wieder einmal habe ich super Mitbringsel bekommen,dreimal dürft Ihr raten um was es sich handelt???? Um Seife natürlich,was sonst,und ich freue mich jedesmal riesig darüber. Nicht dass ich keine Seife mehr habe,nein nein,aber eben solche Seife habe ich noch nicht. 2 kleine Seifen aus Sizilien,vom Stromboli,die eine mit Lavaerde,die andere mit Kaktusfeige,wunderbar.......dann noch eine aus Prag, zitronig frisch...vielen herzlichen Dank
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Hübsch da bin ich mal auf dein Testurteil gespannt :-)
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. schöne seifen hast du bekommen. die mit den kaktusfeigen würde mich schon sehr interessieren. war das etwa ein ölauszug oder sind die früchte drinnen (püriert oder so)

    AntwortenLöschen
  3. bestimmt sehr spannend diese Seifen zu testen. Aber was hast du für eine Schrift in deinem Text verwendet. Ich seh da nur Taschen,und kringel, und Autos, und Karos. Sehr seltsam.
    Drück dich, Marina

    AntwortenLöschen
  4. oje,was ist da schiefgelaufen???? Ich selber sehe normalen Text.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen