Dienstag, 1. Dezember 2009

Gecko


gestern habe ich mal wieder ein bisschen gebastelt,habe Geckos ausgestochen,diese und die Ausstechreste in heller Seife versenkt. Jetzt habe ich positiv und negativ Geckos.
Die Seife duftet nach Coconut-Lemon,ist noch ein bissel weich ,muss erst trocknen bevor ich sie glätten kann
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Toll!! Wie hast du das gemacht, dass die feinen Zehen der geckos so scön erhalten geblieben sind? Bei meinen Einlegern kämpfe ich mit den feinen Teilen immer sehr!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth
    Die sehen ja mal hammermäßig aus. Super hast du das gemacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ich bin restlos begeistert!!

    lg,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Gutenmorgen Liebe Ruth
    Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, und viel spass mit dem Sieden
    Alles liebe
    Georgette / Bianca / Gioia

    AntwortenLöschen
  5. Me han gustdo mucho tus jabones. Feliz 2010

    AntwortenLöschen