Dienstag, 19. Januar 2010

Cyria + Rilla sind da


Am Sonntag habe ich in meinem Ziegenstall etwas sehr schönes gefunden,2 Zicklein,gesund und munter.Es sind 2 Mädchen,sehen aus wie ihr Vater Cyrillus,der leider nicht mehr lebt. Darum habe ich sie Cyria und Rilla getauft.
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. dahinschmelz...
    Liebe Grüße
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  2. auch dahinschmelz. Toll, Du hast die Ziegenmilch direkt!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Ruth,
    bist jetzt Ziegenoma?? grins
    Die Namen find ich auch klasse.
    So bleibt der Ziegenpapa in Erinnerung

    LG KirstenW

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchst :-)

    Ich bin auch schon ganz hibbelig wir bekommen doch am Wochenende auch unser Bordeaux Doggen Baby ;-)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. uaaaaa was sind die süüüüüüüüüüß!!

    AntwortenLöschen
  6. Was ein Glück das ich nicht in deiner Nähe wohn, ich würd sie dir sonst klauen. Die sind ja einfach goldig

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth

    Ich glaube da müssen Kirsten und Ich doch glatt mal wieder vorbeikommen. Mein Gott sind die zauberhaft. Da wird sich Max ja auch freuen, wenn er malwieder was zum hüten hat
    LG Birgit

    AntwortenLöschen