Freitag, 23. Juli 2010

ein Herz aus Seife


Nachdem die Torten sehr gut angekommen sind habe ich nun grosse Herzen aus Seife gemacht, statt einem Lebkuchenherz mal ein Herz aus Seife verschenken.Das grosse Seifenherz wiegt fast 2 Kilo,es wird im Laufe der Zeit noch an Gewicht verlieren. Ich zeige Euch heute das grosse,die kleineren folgen demnächst....ach ja,der Duft heisst An Afternoon in the Garden,und duftet tatsächlich nach allem was so ein Sommergarten hergibt.
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. das ist ja genug Seife für die nächsten Jahre, lach und staun. Das riesige Herz ist einfach Klasse. Eine ganz besondere Form, der Kolibri. Wo gibt es solche Kuchenformen?

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mal wieder klasse gemacht, mit der Mica sieht wunderschön aus. Ich schließe mich Dörte´s Frage an, wo gibts so schöne Formen?
    Alles Liebe Marina

    AntwortenLöschen
  3. Muy lindo jabon, parece una joya.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen