Dienstag, 27. Juli 2010

Robin Hood trifft Winnetou


Am Samstag habe ich einen riesigen Schreck bekommen.Mein Hund tobte auf einmal wie bekloppt,und als ich ins Wohnzimmer ging schwebte gerade die Feuerleiter der Feuerwehr an meinem Fenster im 2.Stock vorbei. Mein erster Gedanke war "das Dach brennt", aber es war kein Rauch da und auch kein Feuergeruch. Ein Blick vom Balkon zeigte des Rätsels Lösung: die Feuerwehr spannte Wimpelketten über die Strasse.Warum? Bei uns findet die Weltmeisterschaft im Bogenschiessen statt,Schützen aus aller Welt werden um den Titel kämpfen, da kann es schon vorkommen dass ich im Wald Winnetou oder Robin Hood treffe.
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an!
    Bei mir im Dorf gibt es immer die Holzfällermeisterschaften :D

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    das klingt ja interessant! Bogenschießen macht supr Spaß!

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber klasse aus.
    Pass nur auf, dass du keinen Pfeil abgekommst.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Und wir konnten beide nicht teilnehmen weil wir alle 2 ne Grippe hatten.Man hatmich das geärgert.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen