Montag, 23. Mai 2011

Erdbeerzeit


Es ist Erdbeerzeit,da darf eine Erdbeerseife nicht fehlen,hier zeige ich Euch ein paar Erdbeermuffins,sie duften super lecker nach Strawberry Smoothie und haben eine Extraportion fair gehandelte Sheabutter zur Pflege mitgebracht. Es gibt auch noch eine andere Form der Erdbeerseife,die schlummert aber noch,da wird das Foto nachgereicht......
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Einfach Lecker..................
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus! Erdbeerzeit... Ich habe gestern auch zwei Sorten Erdbeerseife gemacht.

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm, diese Früchtchen liebe ich jetzt täglich und Erdbeer-Rhabarber Konfitüre ist auch fertig. Natürlich auch die Erdbeerseife, dieser Duft ist sooooo lecker, nicht so künstlich.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen