Montag, 2. Mai 2011

Rustica


Heute zeig ich Euch ein paar rustikale Seifchen,ich habe eine Grundseife gesiedet mit viel Kakaobutter für eine feste Seife. Später hab ich dann die Hand-Milled Methode angewandt,das heisst alles kleingeraspelt und eingeschmolzen, Duft und Kräuter / Blüten dazu. So hab ich verschiedene Sorten aus einen Grundrezept und die duften köstlich. Diese Sorten sind entstanden: Lavendelöl und Lavendelblüten, Melissenöl mit Ringelblumen, Geraniumöl mit Rosenblüten, Zimtpulver und Cassiaöl, und eine mit pürrierten Salbeiblättern. Die Stücke sehen wirklich natürlich und rustikal aus,und duften fantastisch,so rein und natürlich,halt mal ganz anders
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. son preciosos tienen que ser super cremosos.
    un abrazo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne rustikale Seifen. Wobei rustikal nicht richtig ist. Die sehen so leicht und locker aus.
    LG Marina

    AntwortenLöschen