Montag, 3. Oktober 2011

Japanese Plum



Heute möchte ich Euch mal wieder etwas aus der Seifenküche zeigen. Der untere Teil von dieser Seife wurde mit der flüssigen Seifenfarbe von GF Violett eingefärbt,als das PÖ Japanese Plum dazu kam färbte sich alles grün.Meine Hoffnung,das Violett käme nach einer guten Gelphase zurück,erfüllte sich leider nicht,so stehen jetzt auch die Engelchenmuffins da,olivgrün statt festlichem lila,woran lags? Keine Ahnung. Letztes Jahr hatte ich meine Weihnachtsseife mit dark Violett gefärbt,auch da hatte ich dann grün statt lila,aber es war ein schönes dunkles Tannengrün,und der Verursacher war damals wohl die Ziegenmilch. Aber olivgrün passt eher zu einer Outdoor Männerseife,nicht so richtig zu silber glitzernden Engelchen,was solls,sie duftet wenigstens fantastisch.....die Engelchen hab ich besser nicht fotografiert....
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Deine Seife, das unbekannte Wesen:-) Was soll´s, ich finde die Farbkombi schön, auch wenn es anders gedacht war. Obwohl mich die Hintergründe für die Mutation schon interessieren würden. Die aufgespritzten Zwiebeltürmchen stehen auch noch auf meiner to do Liste. Sehr nett.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön vorallem das topping

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wurde auch grad ein lavendellila zu grau : (
    Schönes Topping!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. das Topping find ich auch toll, ein zuckersüßes Sahnehäubchen und die Farben machen immer was sie wollen. Ich hab mich mit Fichtennadelgrün rumgplagt.......mußte einschmelzen, war zu gruselig. Jetzt ist alles Tannengrün, weißen Schneeberg drauf, Goldstempel und oben gepudert, voila, so gehts.Aber auch nicht unbedingt zum zeigen. Irgendwer wirds mögen. Duften tut sie auch super gut.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Eine köstliche Seife :-) macht Appetit auf mehr - schade, dass das Internet noch keine Dufttools hat.

    Schöne Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben passen trotzdem zueinander, auch wenn es anders gedacht war, und die Häubchenverzierung ist wunderschön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ".....die Seife find ich auch sehr schön.Den Duft hab ich auch grad
    verseift,deshalb hab ich ihn noch in der Nase ;)Optisch passt Deine
    Seife dazu, erinnert mich an einen leckeren warmen Zwetschgenkuchen
    mit Sahne...hmmmm. Bei olivgrünen (B)-Engelchen kann ich Dich schon
    gut verstehen ;)

    Dark -Violett brachte mich auch schon zum verzweifeln und liegt jetzt
    gaaaanz hinten im Schrank!!!
    Einen schönen Wochenanfang wünschn ich Dir,
    Heidi"

    AntwortenLöschen