Mittwoch, 7. Dezember 2011

Seifenschieber ,nun ein Foto



Wie versprochen gibt es nun ein Foto von meiner Schieberseife, alle Päckchen sind verschickt, und ich denke auch angekommen. Das Thema war LÄNDER, und ich hatte mich für Frankreich entschieden. Es wäre ziemlich einfach gewesen eine lila Seife mit Lavendelduft zu sieden und ihr den Namen PROVENCE zu geben, das wäre wirklich zu einfach gewesen. Frankreich hat noch viel mehr zu bieten, guten Wein und guten Käse z.B., aber dieses in eine Seife umsetzten? Lieber nicht, aber wie wäre es mit einem Einkaufsbummel in Paris ? Einen Shopper als Verpackung, ein rosa Kostüm von Madame C**0 C****l mit der typischen schwarz-weissen Borte, dazu ein Schmuckstück,eine Gemme mit dem Portrait von Marie Antoinette,sie war einst die Königin von Frankreich. Und ein bisschen Wellness wollen wir doch auch,am liebsten im Luxushotel, dafur steht der Duft Spa Fresh. Ich hoffe ich hab diese Idee einigermassen umgesetzt. Es gab durch mein Ratespiel noch 2 weitere (indirekte) Teilnehmerinnen,sie bekamen die gleiche Seife,ich hab dafür auch die gleichen Shopper gebastelt,nur der Anhänger war etwas anders
Genug geredet,hier ist ein Foto.......
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Entzückend finde ich diese Umsetzung! Und die Gemme ist der Kracher.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach fantastisch umgesetzt! Schieberseifen sind immer klasse! Bei deiner stimmt alles! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Eine tolle Umsetzung, da passt wirklich alles! Einfach nur zu und zu schön, hübsch, geschmackvoll und hinreißend.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Dein Thema wirklich schön umgesetzt!

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. ....viel Kreativität und Können steckt in dieser kleinen Tasche, einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße schickt Dir, Heidi

    AntwortenLöschen