Montag, 21. November 2011

des Rätsels Lösung

Na Ihr habt ja tolle Ideen gehabt zu meiner Frage was sich unter dem Handtuch verbirgt, ja und 2 von Euch haben richtig geraten, nämlich Luna und Sylvia. Es ist tatsächlich meine Schieberseife, die Gruppe der Seifensiederinnen bei wer-kennt-wen hat einen Seifenschieber mit dem Thema LÄNDER ins Leben gerufen. Ich hatte mich für Frankreich entschieden. Die Seife wird Ende November verschickt,daher gibts jetzt noch kein Foto,aber es wird nachgereicht,versprochen.
Und die beiden Mädels die richtig geraten haben nehmen indirekt an dem Schieber teil,das heisst die beiden bekommen diese Seife auch von mir zugeschickt. Schickt mir doch bitte Euere Adressen über das Kontaktformular meiner kleinen Seifenmanufaktur,dann heisst es noch ein bissel warten....Den anderen danke ich recht herzlich fürs mitraten....
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich aber riesig..
    ganz lieben Dank!!

    Ich bin ja schon so gespannt wie sie ausschaut!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. und ich freu mich erst. Ich hab ja noch nie was gewonnen. Auf die tolle Seife bin ich ja mal gespannt. Ich freu mich total drauf. Ganz, ganz herzlichen Dank, Ruth!!!

    AntwortenLöschen
  3. Euere Päckchen sind heute auf die Reise gegangen,viel Spass damit
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich ist es bei der Vorweihnachtszeit nicht so lange unterwegs.
    Schon jetzt, ganz herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    gestern ist es eingetroffen.
    Ich war sprachlos....soo schön!!
    Ganz lieben Dank dafür!
    Hab es auch gleich gepostet, schau doch mal vorbei.

    LG Luna

    AntwortenLöschen