Mittwoch, 1. August 2012

Epus das Seepferdchen

Epus das Seepferdchen ist ein wunderschönes Kinderbuch von Fiona-Luisa Labbe´, es erzählt die Geschichte vom kleinen Epus, wie er geboren wird  und was er erlebt, von schlimmsten Gefahren bis hin zu seiner grossen Liebe Lissy. Gleichzeitig klärt das Buch über die Lebensgewohnheiten der Seepferdchen auf und soll helfen den Erhalt zu fördern und zu schützen.
Und es gibt viele kleine bunte wohlriechende Seifenseepferdchen, die in ihre Blechdosen geschlüpft sind, sie machen sich noch diese Woche auf den Weg zu Fiona-Luisa,und man kann diese dann zusammen mit dem Buch bei Ihren Präsentationen kaufen.
Das Büchlein selbst gibts beim Wirbelwind Verlag ISBN9-783000-352812
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz toll, liebe Ruth. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert, das ist ja ein ganz tolles Projekt. Auch meine herzlichsten Glückwünsche dazu!
    Sie sehen aber auch zu niedlich aus!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    EPUS- das Seepferdchen bedankt sich recht herzlich,
    und ich natürlich auch. WOW, wie riechen sie soooo gut.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Fiona-Luisa Labbé

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön umgesetzt! Kenne die Geschichte nicht, aber deine Seife passt perfekt! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. klasse, klasse, klasse

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, das ist ja eine klasse Idee und echt super als Geschenk.
    herzliche Grüße und alles Gute für Deine Hand.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sind die schnuckelig! Sowohl die Illustrationen, als auch die Seifen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin neu hier. Die Seifen sind ja klasse. Wahnsinn. Die riechen bestimmt himmlich.
    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen