Freitag, 13. Juli 2012

Fussbäder

Irgendwie krieg ich im Moment seifentechnisch nichts auf die Reihe, ich muss an der Hand operiert werden,da geht nicht mehr so viel, aber kleine Fussbadetabs hab ich gemacht, jede Menge, die kommen dann in Setzkästen rein, bunt gemischt, Foto davon kommt auch noch. Das wars auch schon für Heute.......
ich wünsch euch einen unfallfreien Freitag den 13.
ganz liebe Grüsse  Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    das klingt aber nicht so gut mit deiner Hand, ich drück dir ganz fest die Daumen für die OP und wünsche dir erst einmal ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth
    die Fußbadetabs sehen so hübsch aus, wie lecker Konfekt.
    Wünsche Dir alles gute für die OP!
    Sushi sind eigentlich recht einfach zu machen, versuchs mal, die Zutaten gibts in jedem großen Supermarkt oder im Chinaladen.

    Schönes Wochenende
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörte, dass hört sich ja nicht schön an... Gerade an der Hand! Wünsch dir alles Gute und das du ganz schnell wieder fit bist! Schöne Fussbäder hast du da gezaubert!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth

    die Fußbädertabs sehen toll aus, hast du mal ne Nahaufnahme bei Gelegenheit und viel Glück bei der OP, vor allem, dass es danach wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    das ist ja nicht so toll mit deiner Hand, festes Daumen drückerle für Dich!!!!
    Die Fußbädertabs sind superschön!!
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Fußbäder sehen wie immer sehr schön aus, viel zu Schade um sie zu verwenden ;-) einfach nur anschauen schnuppern. GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen