Donnerstag, 25. Oktober 2012

es geht wieder los...

Lange hab ich es ja nicht ausgehalten, 3 harte lange Wochen, ohne Seife, das geht gar nicht, man hat sooo viele Ideen und die Vorräte gehn zur Neige, also wurde der Rührstab geschwungen. Meine Seifenküche sieht aus wie nach einem Erdbeben, überäll stehen Formen mit Seife drinn, ich hab keinen Topf mehr im Schrank, höchste Zeit das die Aufräumungsarbeiten beginnen. Heute habe ich neue Straussenfettseife gemacht, unbeduftet, dann noch Zimtseife und den Boden einer Cherry-Vanilla Torte. Für meine Weihnachtstorten mussten Aufleger her, ein paar Krönchen für Muffins Royal und Kittys für die Cherry-Vanilla Torte. Die Fussbadetabs waren auch alle und die Erdbeer Bodybutter, und 2 Engelsflügel brauchte ich auch. Ich hab ein paar Fotos für Euch. Was noch in den Formen schläft werd ich die nächsten Tage ablichten.
Viel Spass mit den Fotos und ganz liebe Grüsse   Ruth

Kommentare:

  1. Da warest du aber fleissig..sieht sehr schön aus:)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Man, man , man, du warst aber ganz schön fleißig! Soviel Zeit am Stück hätte ich auch gern mal zur Verfügung, um die Küche auf den Kopf zu stellen *g*

    Und dann so schöne Ergebnisse-klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das war aber ein Rundumschlag! Superschöne Teilchen!

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, Du lässt mich ja wie eine ganz faule Socke aussehen! Da bin ich schon mal gespannt auf die nächsten Fotos. Wenn nur diese Aufräumerei und Spülerei nicht wäre ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth das sieht mal wider wundervoll aus.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    PS: schön das es Dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen