Montag, 4. Februar 2013

Lovely Lavender Rose

Das Wetter macht mich noch wahnsinnig, ich träume von warmer Sommerluft, dem Duft von Lavendel und Rosen, da muss ich noch ein bissel Geduld haben. Aber eine Seife mit diesen beiden Düften, das geht jetzt schon, also war ich am Seifentopf, habe mit Farben, Düften und Auflegern gespielt. Wie die Seife innen aussieht weiss ich noch nicht, ich habe im Topf marmoriert, da wurde der Leim sehr schnell fest, darum gabs zur Sicherheit noch ein paar Herzen und Rosen obenauf, man weiss ja nie. Aber der Duft ist klasse, so frisch, und weil ich ja auf die Seife noch etwas warten muss gabs noch ein paar Badefizzer und Riesenbadekugeln dazu. Augen zu, feste schnuppern, und schon gehts wieder besser...



ganz liebe Grüsse    Ruth
ach übrigens....der Lütt hat es leider nicht geschafft :-(

1 Kommentar:

  1. Es tut mir so leid dass Du den Kleinen nicht über den Berg bekommen hast. Ich denke ohne die Nestwärme der Mama ist das auch ganz arg schwer.
    Das Wetter bringt mich langsam auch an den Rand...ich schaue mir schon andauernd Last-Minute-Angebote an. Dafür schauen Deine neuen Sächelchen ganz viel versprechend und zauberhaft aus.

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen