Dienstag, 22. Oktober 2013

Früchtekranz

heute möchte ich euch meinen Früchtekranz vorstellen, beinahe wäre daraus nichts geworden weil alles so stark aufgeheizt hatte, das Topping ist um einiges zusammengerutscht, aber gottseidank nicht davongelaufen. Die Früchte habe ich vorher mit selbstgesiedeter TS (davon kann Frau nicht genug haben) hergestellt,auch sie haben sich nicht durch die Hitze aufgelöst. Morgen werde ich ihn anschneiden,dann gibts nochmal Fotos. Duften tut das ganze nach Äpfeln, Walnüssen,Himbeeren und Brombeeren...oberlecker......
ganz liebe Grüsse
Ruth


Kommentare:

  1. Der Kranz schaut ja oberlecker aus! Ich würde die Seifchen zu gerne angeschnitten sehen :-)

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Die Brombeeren sehen ja haargenau echt aus - richtig lecker. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Himmlisch! Wenn ich dagegen meine Stümpereien mit der Spritztülle ansehe!
    Gibt es denn so eine Beerenform zu kaufen?
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen