Montag, 14. Oktober 2013

weihnachtliches....

ist in der letzten Zeit einiges entstanden. Leider waren da ein paar PC Probleme, darum gibts jetzt alle Fotos auf einmal. Orangen-Zimt Torte, Lebkuchentorte, Bratapfeltorte....und ein paar Schneemänner die nach Marzipan duften, ein paar Badepralinchen, Hafer Marzipanseife und Minimuffins mit Hafer und Himbeerduft, schade dass ich euch die Düfte nicht durchs Netz jagen kann.
viele Grüsse
Ruth
















Kommentare:

  1. Die Schneemännchen sind eine Wucht :)

    Herzliche Grüße,

    Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen. Die Torten sind toll geworden.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehen die Sachen alle toll aus :) Die Seifentorten sehen wirklich super aus. Bei mir verkaufen die sich gar nicht. Ich hoffe du verkaufst die Torten schön. Wo gibt es denn die Untersetzer für die Badepralinen her?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Seifentorten wurden auf Bestellung angefertigt, sind also schon verkauft....die Schälchen gabs mal in meinem Supermarkt, sind eigentlich für Sushi :-)

      Löschen