Dienstag, 14. Januar 2014

Blogcandy

Hallo meine lieben Leser,
das neue Jahr nimmt seinen Lauf, draussen ist alles trostlos und grau,aber  wenigstens auf der Fensterbank blüht es. Meine Amaryllis hat es diesesmal nicht geschafft ihre Blüte an Weihnachten zu öffnen, sie wollte wohl nicht dass ihr der Weihnachtsbaum die Show stiehlt. Dafür blüht sie jetzt umso schöner :-)  das ist aber nicht der Anlass für ein Blogcandy....sondern........tata tata....es fehlen noch genau 3 Leser und die 200 sind geschafft. Darüber freue ich mich sehr und darum möchte ich mich bei Euch mit einer Verlosung bedanken. Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspäckchen, prall gefüllt mit Wellness. Die Teinahmebedingungen sind folgende:
1. Ihr hinterlässt einen Kommentar
2. Ihr weisst auf Eurem Blog auf dieses Gewinnspiel hin
Das Candy läuft bis zum 1. Februar, und sollte ich bis dahin sogar 200 Leser haben, dann gibt es 2 Wellnesspakete zu gewinnen.
Dann wünsche ich Euch viel Spass und natürlich viel Glück
viele Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo, Wellness-Überraschungspäckchen hört sich super an, da springe ich mal in den Lostopf ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ruth, ich habe etwas Werbung auf meiner FB-Seite gemacht. Ich wünsche allen viel Glück. Da ich deine tollen Produkte schon kenne und sehr schätzte nehme ich bitte nicht teil :-)
    Kommi kann auch offline bleiben ;-) GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ui da hüpfe ich schnell in den Lostopf und verlinke dich!
    Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern und das es noch viel mehr werden!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Dinge verlinken wir doch gerne!!!!:-)))
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    da ich Deine Sachen aus dem Wanderpaket testen durfte, lasse ich allen anderen den Vortritt - zumal ich ja auch Seifchen und Co mache - ich gratuliere Dir ABER zu so vielen Lesern - mach weiter so

    Grüßchen,

    vom anderen Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Dich FAST an die 200 herangebracht... und hüpfe natürlich auch gerne in den Lostopf

      Löschen
  6. Hallo Ruth,
    jetzt sind die 200 Leser geknackt.��
    Auch ich kenne deine Seifen aus dem Wanderpaket,die sind so toll. Deshalb würde ich gerne bei deiner Verlosung dabei sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Blog-Candy.
    Ich beteilige mich auch mal, denn welche Frau steht nicht auf Wellness. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    Da überlege ich auch nicht lange,- Wellness kann ich gut gebrauchen, da ich im Moment einen kleinen Zwerg erwarte und Badewannen und Entspannung Übelkeit und andere Nettigkeiten wegzaubern ;)

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  9. Oh jesses , Schnüffel und Pflegestoffe *o*
    Da hüpf ich aber sowas von in das Lostöpfchen :D

    Und ganz herzliche Glückwünsche zur 200 !

    AntwortenLöschen
  10. Komisch, ich dachte ich hätte letzte Woche schon kommentiert. Na sowas, geteilt habe ich es jedenfalls, denn ich liebe deine Seifen und so ein kleines Wellnesspaket könnte mir gefallen.
    lg otti

    AntwortenLöschen