Sonntag, 26. Januar 2014

Blogcandy

Hallo Ihr Lieben, es freut mich sehr dass ich nun schon mehr als 200 Leser habe, das heisst es werden 2 Wellnesspakete verlost. Auf diesem Weg möchte ich auch meine neuen Leser recht herzlich begrüssen. Ganz neu sind auch  die Badecupcakes Lindenblüte, der untere Teil sprudelt und pflegt mit Olivenöl und duftet herrlich süss nach Lindenblüten, der obere Teil cremt und schäumt, enthält Kakaobutter, Sheabutter, Mangobutter sowie echte Bourbon Vanille und duftet herrlich vanillig und schokoladig. Genau das richtige für eine Auszeit in der Badewanne. Jedes der beiden Wellnesspäckchen enthält auch 2 Stück dieser Badecupcakes.......und vieles mehr.
Ihr habt noch eine Woche Zeit um mitzumachen, ich freue mich über jeden Kommentar.
viele Grüsse
Ruth


Kommentare:

  1. Liebe Ruth

    Oh, die Badecupcakes sehen verführerisch aus und sind ganz bestimmt das richtige bei dem ollen nasskalten Wetter!
    Also versuche ich mal mein Glück und klettere in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, was für ein tolles Giveway.
    Ich gratuliere dir von Herzen zu über 200 Lesern!
    Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen und drücke mir dir Däumchen! ;)

    Hab vielen Dank und sei lieb gegrüßt von,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, Deine Seifenkunst ist ja einmalig. Die Seifen sehen so schön aus, dass man sie nie benutzen mag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Doch Doch Jeanette,man muss sie benutzen....denn dann hat man wirklich was davon :-)

    AntwortenLöschen