Sonntag, 2. Februar 2014

Tatatataaaaaa......

Es ist soweit, die beiden Gewinner stehen fest........
Je 1 Überaschungspäckchen voll mit Wellnessprodkten haben gewonnen:
VIVIEN
TANJA
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bitte schickt mir eine PN mit Eueren Adressdaten damit die Päckchen bald auf die Reise gehen können.
Ich danke allen fürs mitmachen, und diejenigen die diesesmal nicht bei den Gewinnern waren, bitte nicht traurig sein,das nächste Candy kommt bestimmt.
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Juhuuuuu jipehhhhh!!!! Ich habe noch nie was gewonnen, ich freu mich so riiiieeeesig!
    Die PN/Mail schicke ich doch sofort raus ;)
    DANKESCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wooohoooooooooow.........bin das etwa ich??? Kreiiiiisch.....ich find nur eine Tanja........*aufgeregthinundherhüpf* .....ich hab doch noch nie was gewonnen........oder bin ich doch nicht gemeint......??? *nervösaufdenfingernägelnkau* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Tanja, Du hast gewonnen, melde Dich bei mir :-)

      Löschen