Dienstag, 9. Dezember 2014

die letzten in diesem Jahr

.....sind nun ausgereift und müssen noch verpackt werden


Orangen-Zimt Seife





Sandelholz-Vanille Seife




Cassis-Marzipan Seife

Bananen-Hafer Seife



und die Shower- Steamers ,Aromatherapie für die Dusche mit ätherischen Ölen wie Sandelholz,
Weihrauch,Patchouli, Geranium und Lavendel, wirken sehr entspannend
da wartet jetzt noch ein weinig Arbeit auf mich, bin dann mal weg........
viele Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Schön, du hast dir ja wieder eine Mordsmühe gemacht. Ich habe auch fertig, haha. Ich muss noch mal an die Töpfe, Lippenpeeling, Lippenbalsam und ich möchte meine erste Duschmilch, Duschgel machen/müssen.
    Die Cassis Marzipan hört sich toll an.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Advent
    die Marina

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Ruth
    fertig bin ich auch, mit Jack und Büx. Hatte meinen letzten großen Weihnachtsmarkt und nun ist bischen Ruhe bis nach Weihnachten, dann muß ich wieder an die Pötte, ab 1. März gehts wieder los.

    Soooooo viele schöne Sachen hast Du wieder gemacht, sieht alles zum anbeißen aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine schöne Zeit.
    Bis dahin mit dicker Umarmung
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Seifen sind das, mit tollen Düften. Freue mich auch schon wieder aufs sieden.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Schlitten Seife ist ja der Hammer! Tolle Form!!!
    Auch die Chill Pill Form finde ich total witzig!

    AntwortenLöschen
  5. boah, ich wüsste gar nicht, wie ich mich entscheiden müsste... das klingt alles so lecker!

    AntwortenLöschen