Sonntag, 14. Dezember 2014

Seifenengel

Gerade noch rechtzeitig sind 3 seifige Engelchen aus der Form geschlüpft und nichts ist zerbrochen. Es ist gar nicht so leicht die filigranen Teilchen auszuformen, dieses mal hat es geklappt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen (Rest) 3. Advent
viele Grüsse
Ruth





Kommentare:

  1. Ich mag engel... das muss am Namen liegen ... alles liebe krissi ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuundervollle Seifenformen!!!! Der Flügel ist einfach traumhaft!!!
    Hast du die Förmchen gekauft, oder selbst gemacht?
    Übrigens auf meinem Blog gibt es diese Woche noch ein Weihnachtsblogcandy...vielleicht darf ich dir ja auch mal was von mir zuschicken ;)
    Ein Seifchen habe ich noch von dir, der Rest ist ratzeputz weg ;)
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vivien,
      es sind keine speziellen Seifenformen sondern Formen aus Latex, eher für Keramik. Daher klappt das ausformen nicht immer,wenn z.B. die Seife zu weich ist.
      Liebe Grüsse Ruth

      Löschen