Mittwoch, 25. August 2010

Badepralinen


Es war mal wieder Zeit neue Badepralinen zu basteln,diesesmal habe ich sie in kleine Pralinenkapseln gegossen und eine gepresste Blüte obendrauf gelegt,ich finde sie schön...
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Nä, Ruth, was sind die wieder schön geworden. Dieses Blau finde ich so toll...

    AntwortenLöschen
  2. .. ich auch

    Deine Visenkarte find ich total klasse!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer wieder überrascht welche tollen Ideen ich in den verschiedenen Blogs finde. Die Badepralinen sind echt toll und die Blümchen passen gut dazu.
    Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Starterpaket ist heute angekommen, vielen Dank für das Herz. Besonders die Ziegenmilchseife ist eine Wucht!

    AntwortenLöschen