Donnerstag, 7. Oktober 2010

Apple+Walnut


gestern habe ich nochmal eine OHP gemacht mit dem grandiosen Duft Apple+Walnut. Die Seife ist noch in der Form,Fotos davon gibt es später. Mit den Resten aus dem Topf habe ich ein paar Äpfel geknetet, sie duften so köstlich.....
LG Ruth

Kommentare:

  1. Oooooh, die sehen ja wirklich zum Anbeissen aus :). Apple&Walnut ist ein Traum und ich bin gespannt auf die Bilder von der restlichen Seife.

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Ruth,

    klasse, passt auch total gut zur Jahreszeit & duftet bestimmt lecker !

    Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  3. sehen klasse aus die äpfel.
    den duft hab ich mir jetzt auch bestellt, ich bin schon soooooo gespannt darauf!!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Äpfeln!
    Ich finde, der Duft riecht aber nur nach grünen Äpfeln.. ändert sich das in der Seife?

    AntwortenLöschen
  5. Ruth, das ist ja soooo hübsch!
    Jetzt bin ich ja doll auf den Duft gespannt, den hab ich doch auch, aber noch nicht benutzt.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen