Mittwoch, 20. Oktober 2010

es weihnachtet sehr


zumindest in meiner Seifenküche..... es duftet herrlich nach Cassis und Marzipan,diese Mischung finde ich klasse. Herausgekommen ist eine Seife die im unteren Teil mit dark Violett eingefärbt wurde,trotzdem ist sie grün ???? warum?? der obere Teil wurde mit TD aufgehellt und es gab noch einen Stempel mit Mica,damit es auch festlich wird. Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass aus dem grün doch noch violett wird, falls nicht, grün passt auch.
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth!
    Schau doch mal hier

    http://escheburg.blogspot.com/2010_08_15_archive.html

    Mein violett ist auch grün geworden. Vermutlich aber, weil die Seife keine richtige Gelphase durchgemacht hat.

    Deine Weihnachtsseife finde ich wunderschön und auf dem Foto sieht man gar nicht, dass es grün ist. Eher ein dunkelblau.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Qué chulo te ha quedado, un saludo.

    AntwortenLöschen
  3. dieses Seifchen wird jeder schön finden!
    Sieht mehr so blau-grün aus, mir gefällts super!
    Immer wieder gibt es Überraschungen beim sieden.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht toll aus! Auch wenn die Farbe anders wurde als gewollt, ich find' sie wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen