Mittwoch, 15. Dezember 2010

ich habe gewonnen


ich habe tatsächlich gewonnen,und zwar den 1. Preis bei Jessy,darüber freue ich mich so sehr,das ist Wahnsinn. Heute kam das Päckchen an und ich bin begeistert,vielen Dank liebe Jessy,ich hoffe es geht ok dass ich Dein Foto benutzt habe,so können alle sehen welche Schätze ich bekommen habe.
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    schön das ich Dir eine Freude machen konnte ;o)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  2. ui, welch ein schöner Gewinn! Jessy macht aber auch soooo schöne Sachen, die Schachtel hat es mir angetan.
    Ich hab ja noch nie ein Candy gemacht, darum nehme ich auch bei anderen nicht teil, wär ja unfair, aber im neuen Jahr werde ich mal was starten!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen