Samstag, 30. April 2011

Summer Babe


Hier seht Ihr meine neue Sommerseife "Summer Babe",sie ist schlicht und einfach verpackt,aber sie darf sich in einer wunderschönen Seifenschale präsentieren. Die Schale war sehr teuer,aber ich musste sie einfach haben,sie ist handgetöpfert und sie hat auch noch eine Schwester in weiss mit goldenem Krönchen,ich denke diese zieht auch bald bei mir ein........
wünsche Euch einen schönen 1. Maifeiertag
LG Ruth

Kommentare:

  1. Oh welch schöne Seifenschale, ein Traum, die hätte ich auch gekauft.
    Ich finde oft die schlichten Seifen besonders schön und genauso paßt sie auch hervorragend in die Schale. Wirklich schön:)
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, ich schleich seit letztem Jahr um die gleichen Seifenschalen herum. Wenn hier in der Nähe Keramikmarkt ist, werden sie auch immer angeboten. Und ich denk, dieses Jahr gehen sie mit nach hause.
    Und zu der Seife, ich find die schlichten, einfachen sind auch wunderschön, auserdem hat sie bestimmt innere Werte.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. QUE PRECIOSO QUEDA EN ESA JABONERA ES IDEAL.
    UN BESO

    AntwortenLöschen
  4. Bildschön!!!!!!! Beides, die Seife in der schmucken Verpackung und die Schale ist ja wohl ein Seifentraum!
    Will ich auch haben....wo gibt es solche Schätze, hab ich noch nie gesehen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen