Samstag, 18. Juni 2011

Whipped Soap



Heute hab ich eine Whipped Soap gemacht,nicht nur das Topping sondern alles ist whipped. Hoffentlich zerbröselt nicht alles beim schneiden, hab da nicht so viel Glück damit,morgen weiss ich mehr,denn noch schläft das gute Teil. Vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp für mich wie ich schneiden kann ohne viel zu zerbrechen? Ich denke ich nehm den Wellenschneider. Foto vom Anschnitt (oder dem Gebrösel) gibts morgen.
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Die sieht aber lecker aus. Ich würde auch den Wellenschneider nehmen.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. meine Farbe, ich liebe das lila!
    Vielleicht mit einem hauchdünnen Nylonfaden schneiden.

    Schönen Sonntag wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Zum Schneiden kann ich dir leider auch keinen Tipp geben, ich probiere bei Whipped auch immernoch rum und schneide immer schon sehr früh, wenn sie noch weich ist.

    Aber ich wollte trotzdem ein "woooooow, die sieht aber toll aus" dalassen =) Die Farbkombi lila-weiß ist total schön und wirkt so edel!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus! Warte nicht zu lange mit dem Schneiden, das würde ich Dir raten. Bin gespannt wie sie dann geschnitten aussieht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme ein Laubsäge mit eingespannter Gitarrensaite. Da bröselt nichts. LG Claudia

    AntwortenLöschen