Sonntag, 5. Februar 2012

Seifenwürfel und Ostereier





Letzte Woche habe ich ja schon die Hyacinthenseife gesiedet, in Würfelform, mittlerweile ist sie schon gut angetrocknet und die Farben werden schöner, deutlicher, gefärbt wurde mit Ultramarin. Dann gibt es noch die Rosenseife mit Tonerde und Rosenblüten und die Lavendelseife mit Lavendelblüten, beide auch als Würfel geschnitten, aber noch sehr weich, habe sie erst heute ausgeformt. Aus den Abschnitten habe ich Ostereier geformt, sehen so gesprenkelt richtig cool aus.
Dann habe ich gerade eben ein Wildes Veilchen schlafen gelegt, Fotos davon gibts später.
frostige Grüsse sende ich Euch..
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth
    hast Du einen Divi in Würfelform oder schneidest Du sie in Würfel?
    Die Form gefällt mir total gut! Und erst die Badewanne, klasse.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörte,
      ich schneid die Würfel mit der Hand,darum sind sie nicht immer gleich, aber das macht nix.....
      LG Ruth

      Löschen
  2. Die Ostereier sind ein echter Hingucker! Den Badewannenstempel find ich auch super :). Schön geworden!

    AntwortenLöschen