Mittwoch, 15. Februar 2012

ich möchte Frühling bitte!!!









Aber er ist immer noch nicht da, darum gibts noch mehr Frühlingsseifen, Flieder,Maiglöckchen, Narzisse und Veilchen, ausserdem ein paar Cupcakes und Lavendelseife.
Vielleicht kommt er ja bald......bis dann...LG Ruth

Kommentare:

  1. und bei mir stand er heute den ganzen Tag vor der Tür, hab sie öfters ganz weit aufgemacht, einfach Labsaal fürs Gemüt.

    Sieht so hübsch aus, Deine Frühlingskollektion, die Banderolen sind zauberhaft!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. ...ich will auch Frühling!!! Hoffnungsvolle Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    Du hast Dich wirklich mal wieder selber übertroffen. Ich find alles total schick auch die Verpackung, sehr stimmig alles :) und vorallem der schöne Stempel - ganz toll - über so einen Frühling würde ich mich auch freuen :D

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Seifen müssen ihn herlocken, den zögerlichen Frühling.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Seifen sehen ja traumhaft lecker aus...yamiii

    AntwortenLöschen
  6. .....Ruth, Du bist ja ein Fleißling ;)so schöne Seifen, da muss ich mich aber sputen....am Samstag möcht ich auch wieder loslegen (hoffentlich passt der Mond ;)
    Liebe Grüße und knuddel Frosty,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das neue Verpackungs-Design gefällt mir wirklich sehr gut echt eine Augenweide. Das passt wirklich perfekt für deine wundervollen Seifen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen