Sonntag, 11. März 2012

Allerlei gewerkelt











Hallo liebe Leserinnen und Leser, es gibt mal wieder ein paar Fotos für Euch. Die Sachen sind schon vor einigen Tagen entstanden, Seifen, Gästeseifen übereinandergestapelt, Badesachen und ein paar Schachteln für Seife und Co......viel Spass beim stöbern...und wenn Ihr Fragen habt, nur zu........ganz liebe Grüsse
Ruth

5 Kommentare:

  1. Sooo viel Arbeit....schöne Früchtebanderolen für die Seife....gefällt mir sehr... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. lieb Ruth, Deine Produkte und Verpackungen werden auch immer schöner!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast Du aber traumhafte Verpackungen gezaubert. Einzigartig und wunderschön.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    du hast ja wieder wunderschöne Seife, Badesachen und vor allem auch Verpackungen gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen