Freitag, 2. März 2012

ich bin noch da....



...aber ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit, aber ich habe mal wieder Fotos für Euch, und zwar die Rosenseife und die Lavendelseife fertig verpackt...und ich habe ein neues Spielzeug,das stell ich Euch am Wochenende vor....das ist ein sehr lustiges Teil und ich versuche gerade etwas vernünftiges damit herzustellen......bis denne...LG Ruth

Kommentare:

  1. Deine Seifen sind einfach ein Traum, Ruth!

    An Ostereierseifen will ich mich demnächst wahrscheinlich auch versuchen, spuken mir schon länger im Kopf herum.

    Viele Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  2. wow deine verpackungen sind ja cool. na da bin ich gespannt auf dein neues spielzeug

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackungen sind wunderschön und sehr edel geworden.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert -

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Verpackungen hast du. Bin auch auf dein neues Spielzeug gespannt.
    Drück dich Marina

    AntwortenLöschen