Samstag, 3. März 2012

mein Spielzeug


das ist mein neues Spielzeug, es ist wirklich nur ein Spielzeug aber sehr lustig. Was da rauskommt sieht aus wie Dampfnudeln,das Originalrezept benötigt wohl zu viel Wasser. Ich muss noch ein Rezept ausdenken welches richtig funktioniert,dann könnten z.B. Kinder ihre eigenen Badekugeln herstellen, auf Märkten oder so. Also,weiter üben....
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. na das ist ja mal cool und sowas hast du suuuuuper.
    sag mal wie gross werden denn die kugeln?? und kann man immer nur die masse für eine kugel in die maschine geben??
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, was für ein Spielzeug...
    und so riesige Kugeln...
    Viel Spaß ....beim Tüfteln

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, wie cool ist das denn!!!!!
    Damit würde ja sogar ich diese Kugeln hin kriegen!

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal frohes Riesenkugelschaffen :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen