Donnerstag, 28. Juni 2012

baden gehn.....

...mit dem baden gehn ist es in diesem Sommer so eine Sache.....viel zu kalt....höchstens ins Hallenbad....oder...daheim in die Badewanne. Ich hab Riesenbadekugeln gemacht, bunt gemustert, verschiedene Düfte, die machen Lust auf ein wohliges Badevergnügen, pflegen mit Traubenkernöl, die leichte Variante für den Sommer. Und da ich immer verrückte Ideen im Kopf habe gibt es nun auch die Badekugel im Glas mit Himbeer- Champagner Duft, auch als Geschenk ideal.
Ich wünsch Euch schöne Sommertage....GLG Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    die sehen einfach toll aus:)

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch liebe Ruth, ich hab so ne ähnliche Idee mit Eiskugeln :-)))

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth einfach herrlich deine Ideen ich bin wie immer sehr begeistert. Das hört sich alles sehr sehr lecker an ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll mal wieder. Wenn bei mir nur Badesachen gehen würden!

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur sagen, ab in die Badewanne :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ruth, du bist so herrlich kreativ. Eine Superidee, die Badegläser! Dann vielleicht noch ein kleinen Piccolo dazu und fertig ist ein wunderbares SPA-Geschenk für entspannte Stunden.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen