Donnerstag, 17. Januar 2013

Frühlingsboten..





...jawohl Frühlingsboten mitten im Schnee, mir war einfach danach. Bodybutter in Blütenform oder als Bienchen, sogar ein paar zartschmelzende Hundchen gibts. Und dann natürlich Schmetterlinge, welche zum Baden und ein paar aus Ziegenmilchseife in Tarnfarben :-), duften tut alles nach Babypowder, zart und frisch. Nun hab ich wenigstens ein bissel Frühling zu Hause. Liebe Grüsse  Ruth

Kommentare:

  1. Das schaut ja alles ganz zauberhaft aus...die Hündchen...soo süß!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ruth die sind so süß geworden. Von mir aus darf der Frühling jetzt auch kommen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, da kann der Frühling kommen, wenn er so schön begrüßt wird :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Preciosos jabones y muy bonita presentacion.
    Sabons Carmeta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir schon einen riesen Strauß Tulpen gekauft damit ich den Frühling zu Hause habe.
    Deine Seifen machen auch noch mehr Lust auf Frühling die kleinen Metalldöschen sind ja bezaubernd. Die Seifen mit dem Hund sehen aus wie Schokoladenstücke.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen