Sonntag, 13. Januar 2013

auf ein Neues...







...ein neues Jahr hat begonnen, zwar noch mit einigen gesundheitlichen Altlasten, aber auch mit neuen Seifen und Badeartikel. Seifencupcakes, Seifentorten und schäumende Badeblüten und Bärchen. Es duftet köstlich nach Kiwi, Mango, Rose,Lemongras, Erdbeer Champagner ,Vanille und Kokos, das weckt die Lebensgeister und macht Lust auf Frühling. Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr, dann macht weiter so....     GLG Ruth

Kommentare:

  1. Oh, so viele schöne Seifige-Sachen! Da geht das neue Jahr ja wirklicht gut los :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ruth, im neuen Jahr wird alles besser!!!!!!
    Schöne Torten und Co. besonders die Badeblüten sind toll.

    ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Cupcakes, ich muss bei meinen noch ordentlich üben, bei dir sieht das richtig klasse aus!

    Auf ein gesundes neues seifiges Jahr 2013
    LG
    Taddy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ruth,
    vor Weihnachten hatte mich eine Grippe erwischt aber ins neue Jahr bin ich gesund und munter rein gerutscht.
    Deine Seifen sehen ja wieder wundervoll aus.
    Ich hänge mit meinem Bericht leider etwas hinter her.
    Deine Haarwäsche ist wundervoll die lässt mein Haar richtig schön leuchten und es wird herrlich weich. Danke
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen