Sonntag, 4. Januar 2015

Die erste für 2015

Wir haben heute schon den 4. Januar und bislang nichts gesiedet.........Heute musste es sein.
Ich habe mich an dem Spinning Swirl versucht, habe nur ätherische Öle benutzt damit der Leim nicht dick wird. Das ganze blieb auch gut flüssig und liess sich swirlen nur die Tropfen stören mich, da muss ich das nächste Mal besser aufpassen. Nun schläft sie erst mal und zwischenzeitlich sind auch die Aufräumungsarbeiten abgeschlossen. Nun hoffe ich noch dass die Farben richtig rauskommen, sobald sie fertig ist gibts neue Fotos.




Kommentare:

  1. Dir wünsche ich von Herzen ein ganz glückliches 2015!
    sieht doch wunderbar aus, die Tropfen werden später nicht auffallen.
    Ich selbst bin auch schon wieder an den Pötten, muß viel nachsieden, ab März gehts wieder los, freu mich schon drauf.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, ich wünsch dir auch noch ein gutes Jahr 2015. Eine Spinnig wollte ich auch machen, daraus geworden ist mein Ringelblumendesaster.
    Deine find ich sehr schön und wie Dörte schon schreib, die Tropen fallen nicht auf.
    Bin auch wieder fleißig am sieden, bei mir geht es auch im März wieder los, und so einiges fehlt.
    Liebe Grüße, die Marina

    AntwortenLöschen