Freitag, 23. Januar 2015

Fiori di Pioggia, Blütenregen und Mentha e Cioccolato, Schokolade und Minze

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen habe ich den Bügelswirl getestet, ist schon etwas aufwändig, aber ab und an macht man auch so etwas. Herausgekommen ist eine optisch neue Variante der Schokolade-.Minze Seife, sowie eine wunderbar duftende Seife die an einen Blütenregen erinnert, und weil sie so anders ist bekommt sie dieses Mal ihren Namen auf Italienisch...Fiori di Pioggia.





und hier die Minze


viele Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. fein, fein!
    Haben wir Zeit für Spielereien, lach, ist sehr schön geworden der Bügelswirl!
    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, mir ist gerade so nach was Neuem

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh wenn ich schon Schokiminze lese könnt ihc mich darin einwickeln *sabber* und ja, ich weiß es ist Seife *g*
    Farblich gesehen hätte für meinen Geschmack der braunanteil etwas höher sein können, aber dann wäre die Marmorierung vielleicht nicht so schön geworden....

    Bei der Blumigen ist mir persönlich irgendwie zuviel los: beige,weiß, grün, pink, goldene Blume, obendrauf die "Krümmel"(was ist das?)
    Obwohl mir die Aufteilung ganz gut gefällt... wäre für eine Kaffeeseife bestimmt toll: unten hell, dann hellbraun und obendrauf "Milchschaum"? Aber für was blumiges, kann ich mir das so nicht so gut vorstellen, weiß auch nicht woran genau es liegt... vielleicht wenn das weiße obendrauf nicht wäre? Keine Ahnung...aber ist ja alles Gecshmackssache und Pflegen tun deine Seifen ja sowieso, da ist die Optik für mich eh nur nebenwerk ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Alle beide WUNDERSCHÖN! Die Erste schreit förmlich nach Frühling. LG Anke

    AntwortenLöschen