Dienstag, 20. Januar 2015

Wasgau in Motion

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser
Ich wohne im schönen Pfälzerwald, nahe der französischen Grenze, dem Wasgau. Man nennt es auch den A....der Welt, denn es ist nicht wirklich was los bei uns. Das einzige was wir hier haben sind endlose Wälder, bizarre Sandsteinfelsen, sagenumwobene Burgen und einige kleine Seen mitten im Wald. Mein Sohn Stefan hat sich die Mühe gemacht diese bezaubernden Landschaften in Bewegung einzufangen. Aus insgesamt 6600 Fotos entstand in stundenlanger Arbeit ein fantastischer Film im Zeitraffer, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Anschauen und Träumen.
viele Grüsse
Ruth



Wasgau in Motion from Stefan Engel on Vimeo.

Kommentare:

  1. Ich kann nur erahnen wieviel Arbeit dahintersteckt, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wunderschön! LG Anke

    AntwortenLöschen