Montag, 21. September 2009

Seifenkiste


Bin gerade dabei meine Seifen zu verpacken,die meisten bekommen ein Kleidchen aus Papier,nur einige habe ich in Folie verpackt damit man sie besser sehen kann,hier ein Blick in die Seifenkiste.
Liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Wow das ist ja eine tolle Auiswahl an Seifchen.
    Ich sehe gerade das du auch diese schöne Seifenform mit der Rosenranke hast.
    Woher ist sie, kannst du mir das sagen.
    Wegen den Seifenstempeln, kannst du mir mal ein Bild mailen, ich würde sie gerne mal sehen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Des Kaisers neue Kleider!
    Deine Seifchen haben aber auch eine
    nette Verpackung verdient, sieht toll aus.

    LG KirstenW

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,die Seifenform mit der Rosenranke gibts nur bei Bramble Berry,die musste ich unbedingt haben.Foto von den Stempeln stelle ich gleich ein.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen