Donnerstag, 10. September 2009

Soleseife Lilasalina



Gestern hab ich mal wieder eine Soleseife gesiedet,und die hat nicht angedickt so dass eine Marmorierung möglich war,habe hier erste Fotos davon.
LG Ruth

Kommentare:

  1. Ein schickes lila geworden und ebenso die Marmorierung. Wonach duftet das Schätzchen?

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Megr muss man gar nicht sagen! Der Duft würde mich auch interessieren!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. der Duft heisst Tropic Hay,riecht fruchtig,nach Äpfeln und frisch gemähter Wiese.Das Lila habe ich mit flüssiger Seifenfarbe von Gracefruit hinbekommen.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wow sieht die toll aus. Meine Tochter wäre begeistert - sie liebt Lila und wenn die nach Apfel und frisch gemähter Wiese riecht - perfekt. Ich glaub sie würde nur noch Hände waschen *g*
    Und Danke für den Tipp mit der Farbe - ich hab bisher nie ein so schönes Lila hinbekommen bei den Badebomben.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth! Nachdem ich deinen Namensvorschlag für meine Lavendelseife so passend fand, möchte ich mich bei dir bedanken und dir ein Stück davon schicken (wenn sie reif und etikettiert ist). Schreibe mir bitte ein email mit deiner Adresse! kimi@rechtsbeistand.at

    lg michi

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die schön geworden! Tolle Marmorierung und die Farbe ist super. Ich suche schon so lange nach einem schönen lila das nicht rumzickt. Vielen Dank auch für den Tipp!
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen