Freitag, 12. November 2010

Japanese Plum


Den Duft Japanese Plum hatte ich noch hier und weil gestern so gruseliges Wetter war blieb mir nur eines: Seife sieden. Diesesmal ist es wieder eine OHP mit viel Joghurt geworden,der Duft ist sehr schön,passt auch zu Weihnachten. Und dann ist da noch der neue Seifenstempel,der wollte auch unbedingt getestet werden.....
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Wunderschönes Seifchen.Und der Stempel ist so schön
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife ist super und dein Stempel wirklich toll, woher hast du ihn?

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel kommt aus China,hab ihn über Ebay gekauft,musste 4 Wochen lang warten...
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll,
    wirkt mit dem neuen Stempel klasse.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth
    wieder ein wunderschönes Seifchen, ich liebe ja diese lila und violett Töne!

    Schönes Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen