Freitag, 5. November 2010

Lavendel und Vanille



Lavendel und Vanille geben dieser Seife ihren Duft und wahrscheinlich auch den Namen. Der untere Vanilleteil wird schon deutlich braun, ist hier auch erwünscht. Viel Babassu und Sheabutter sind für die Pflege verantwortlich. Nur ist diese Seife noch ein wenig weich,zu weich zum stempeln,das wird aber nachgeholt. Wenn sie dann mal so aussieht wie sie soll,dann zeig ich sie Euch,bis dahin.....
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Die sehen aus wie eine Landschaft am Meer. Ganz, ganz toll.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön!!! Wie aus einem Aquarellbild ausgeschnitten. Eine richtige Traumlandschaft. Da bin ich aber echt auf deine Stempelwahl gespannt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Qué bonitos colores te han quedado. Un saludo.

    AntwortenLöschen
  4. super lila seife!
    vanille und lavendel? klingt interessant.
    muss ich mal ausprobieren.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wie immer, wunderbare Seifen, sehen so schön aus und der Duft, halt ich mir morgen mal unter die Nase.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Die sieht wirklich wunderschön aus! Tolle Farben!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. hola soy nueva por aqui,me encantan los colores de los jabones son preciosos.un abrazo

    AntwortenLöschen