Mittwoch, 24. November 2010

Seifenschachteln


Wie verpacke ich meine Glycerinseife in Rosenform die so köstlich nach Pink Sugar duftet? Sie soll mit auf einen Weihnachtsmarkt und sie soll schön verpackt präsentiert werden. Ich habe Schachteln gebastelt, da kommt noch eine Schleife und ein Geschenkanhänger ran und ich denke so verpackt wird sie den Weg unter so manchen Weihnachtsbaum finden.
Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Kommentare:

  1. ahhhh, genau mein Geschmack, bischen festlich und sehr edel!
    Da lacht das Herz.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Boah,
    das nenne ich edel...
    Wahnsinn, wunderschön,
    liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll sehen die aus.
    Du kannst wohl alles?

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. .....soooo schön..... ich liebe Schächtelchen!!! Viel Erfolg wünscht Dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth!
    Ich mache beim alpenrauschwanderpaket mit und hab mir grad Seifen von Dir ausgesucht!
    Wow, die sind so toll, Du machst so schöne Seifen!
    Hast Du auch einen Shop?
    Schönen Abend, Reh

    AntwortenLöschen