Montag, 8. November 2010

nun ist sie fertig


nein, noch nicht ganz, denn die Reifezeit muss sein obwohl es schon in den Fingern juckt. Die Lavendel-Vanilla Seife ist aber jetzt zumindest gehobelt und gestempelt und weil sie aussieht wie eine harmonische Landschaft habe ich sie " Harmony" getauft. Passt,oder??
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. liebe Ruth,
    was für eine traumhaft schöne Seife und der Name passt ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife sieht wirklich aus wie ein Bild! Super schön!
    Wenn ich das planen würde, würde es niiiiemals klappen ;)

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    die Seife ist einfach perfekt. Ich seh sogar noch ein kleines Mohnfeld unter dem Baum.
    Einfach klasse. Und total stimmig.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Der Name passt perfekt und der Stempel "wie die Faust aufs Auge". Einfach wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, jetzt ist sie fertig und einfach total g**l! Sie sieht wirklich aus wie ein zartes Aquarell. Eine wunderschöne Seife!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ist die schön! Besonders die "Wolken" am oberen Rand, und der aufreißende "Himmel", wie nach einem Herbststurm...
    Könnte man sich als Bild an die Wand hängen ;-)

    glg, enemene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, ich kann Dir jetzt schon verraten, dass Deine Kiwi Sahne Seife einmalig ist im Schaum und Pflegebereich. Da wird sie viele Punkte bei den Cocobong Soap Reviews ernten!

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück Dir die Daumen für die Kiwi-Sahne, hab sie schon entdeckt!
    Aber diese hier...Harmony ist perfekt!
    Und ich kann gar nicht schlafen....

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful soap! I love it -truly a work of art! I read the great review of your soaps on Cocobong's blog, and I just had to say "hello" and "beautiful work, Ruth!" ~Becky

    AntwortenLöschen