Samstag, 12. Februar 2011

be my Valentine

Was passt besser zum Valentinstag als duftende Badeherzen mit viel Sheabutter und Rosenblüten beduftet mit Victorian Rose ......köstlich...
Ich wünsch Euch allen einen schönen Valentinstag!!!!

Kommentare:

  1. TE QUEDARÓN PRECIOSAS FELIZ DIA PARA TI TAMBIEN UN ABRAZO

    AntwortenLöschen
  2. es ist wunderbar, ich bin ungarische

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, das sieht sehr verträumt und zart aus, sofort in die Badewanne spring! Wenn ich denn eine hätte.

    schönes Wochenende wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, sehr schön die Herzen zusammen mit den Blüten!
    Hast Du die Herzen in Schrumpffolie verpackt, oder wirkt es nur so ?
    Ich suche seit Monaten kleine Schrumpffolie und finde keine passende für meine Badebonbons.

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die Herzen in ganz normale Frischhaltefolie verpackt und glattgezogen,das schützt vor Feuchtigkeit und Staub und hält alles zusammen
    LG Ruth

    AntwortenLöschen