Donnerstag, 17. Februar 2011

noch namenlos


wieder mal eine Spielerei von mir,OHP Seife in eine Brotbackform,geschnitten,gestempelt,fertig.
Leider ging der Duft flöten,die Masse war wohl noch zu heiss,vielleicht kommt er ja wieder??
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. I don't understand your post, but this soap is very beautifull!
    Cheers

    AntwortenLöschen
  2. Seife aus der Brotbackform. Tolle Idee!
    Ich finde sie farblich sehr interessant.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hach, sieht das hübsch aus, erinnert mich an meine noch leere Chipsdose, lach.

    Tschüss

    AntwortenLöschen
  4. schöne Form! Eigentlich tut die Hitze bei OHP nix,vielleicht ist doch das PÖ mal kurz auf der Flucht :-)

    LG
    Sibylle
    ♥♡♥

    AntwortenLöschen
  5. Das wär toll wenn der Duft wieder kommt, dann wärs echt ein Meisterwerk! Sieht wunderschön aus die Seife. Bin auf den Namen gespannt! Mein Vorschlag, falls Du überhaupt Vorschläge sammelst: Elfentraum!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen